Immobilien Deutschland

Die FMS Berlin Gruppe bietet ihren Kundinnen und Kunden Immobilienwerte mit langfristiger und substantieller Wertschöpfung. Sie ist seit vielen Jahren erfolgreich als Immobilienentwicklerin in Berlin tätig und auf das klassische Berliner Zinshaus spezialisiert.

Erfahrungsgemäß zählen hier vor allem folgende Faktoren: die Auswahl eines geeigneten Objektes zu einem guten Preis, die Lage sowie die zu erzielenden Einnahmen.

Besonderes Augenmerk muss dabei dem Zustand des Gebäudes, der Infrastruktur und dem Potental, welches dem Objekt innewohnt, geschenkt werden.

Wir informieren Sie gerne über die konkreten Möglichkeiten!

News

Immobilien DE
Der Berliner Kurier berichtet in der Ausgabe vom 20. September 2014 über die Wandlung des Hauses in Alt-Friedrichsfelde. Vor einigen Jahren wurde das Gebäude noch als "Haus der Schande" bezeichnet. Nun wurde es... + Artikel lesen
Immobilien DE
Auch 2014 wird es keine Blase bei Wohnimmobilien geben. Laut einer aktuellen Studie der Universität Regensburg ist trotz steigender Preise eine Überhitzung des deutschen Immobilienmarkts nicht zu befürchten. + Bericht lesen